Hast Du Fragen? Hier findest Du Antworten.

Nicht die richtige Antwort? Schreibt uns via info@klang-poesie.de

LogIn und Registrieren

Registrieren!

Damit ihr euch registrieren könnt, wählt einen Benutzernamen aus (am Besten ohne Sonderzeichen und in einem Wort) sowie ein sicheres Passwort. Gebt eine gültige E-Mail an, da ihr so euer Passwort wiederherstellen könnt.

Log-In

Damit ihr die Videos zu den angegebenen Zeiten sehen könnt, müsst ihr euch vorab einloggen. Dazu findet ihr rechts oben auf der Streamingseite die Möglichkeit im Menü. Nach dem Einloggen mit Eurem bei der Registrierung festgelegten Benutzernamen und Eurem Passwort, könnt ihr nun auf den Videoseiten die gekauften Videos einsehen.

4 Stunden Limit

Neben den Streamingtagen gibt es auch eine Limitierung der Zeit, in der ihr aktiv das Video anschauen könnt. Nach eurem ersten Start des Videos beginnt ein Timer, der nach 4 Stunden das Video wieder für Euch sperrt. Wir wollen so verhindern, das die Log-In Daten weitergereicht werden und innerhalb eines Wochenendes ganz viele Personen über das gleiche Konto schauen. Natürlich könnt ihr aber auch mit mehreren Personen zeitgleich über ein Gerät schauen. Solltet ihr euch auf einem anderen Gerät einloggen, fliegt das erste Gerät sofort aus dem Stream.

Denkt bitte daran, dass an so einem Stream viele Menschen beteiligt sind, die alle fair für ihre Arbeit entlohnt werden wollen.

Pay per Video

Pay per Video

Ihr könnt Videos bei uns einfach via PayPal und Vorkasse buchen. Dabei wird eurem Konto bei uns das Video hinzugefügt und ist zu den angegebenen Streamingzeiten auf der Videoseite für Euch verfügbar.

Geräte

Wir haben vorab mit vielen Geräten die Videos getestet. Am Besten klappt es, wenn ihr via Tablet oder Computer/Laptop schaut. Nutzt am Besten die kostenfreien Browser: Google Chrome, Firefox oder Safari. Mithilfe eines HDMI Kabels könnt ihr den Computer/Laptop auch mit eurem Fernseher verbinden.

Manche SmartTVs verfügen über einen internen Browser. Bei einigen Modellen könnt ihr unsere Seite nicht öffnen. Ihr könnt aber oftmals euer Handy oder Tablet auf den SmartTV spiegeln (Mirroring). So erhaltet ihr ein Vollbild auf eurem Fernseher. Schaut dazu gern einmal in die jeweilige Anleitung eures Gerätes. Empfohlen bei Samsung TVs.

Testet bitte vorab euer Gerät der Wahl mit dem Testvideo. So seid ihr sicher, dass es klappt. Falls es noch Fragen gibt, meldet euch unter info(at)klang-poesie.de

Falls ein Video einmal stehen bleiben sollte, startet es einmal neu und springt zu dem Punkt, wo ihr wart.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website!

Eure KlangPoeten,

Michael Baute, Jennifer Kohl, Tamara Peters & Florian Albers